• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

juerg1974

Schusshecht-Dompteur
Registriert
15. August 2011
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
Samstagern
Hallo, bin 37ig und gehe oft mit meinen Jungs (3 & 5) am Zürichsee zum Spinnfischen. Am liebsten mit Wobblern, aber auch Gummis und den US-Rigs. Wenn wir nicht am See sind, verbringen wir die Zeit mit Köder sortieren oder ähnlichem... :lol:

Da beide noch nicht Schwimmen können sind wir mit den Standortmöglichkeiten sehr eingegrenzt. Nicht gerade gute Voraussetzungen, da wenn nichts beisst ein Köderwechsel ansteht und kein Standortwechsel... Verbunden mit meiner Sammlereigenschaft sehr gefährlich...

Mein älterer Sohn hat mich wieder aufs Thema Fischen gebracht, nachdem ich eine 20jährige Pause eingelegt habe...

Viel Spass
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Willkommen! :)
Da gibts nur eins! Noch ein Jahr warten, und dann ab in den Schwimmkurs mit den beiden ;)
 

Oben