1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Grüssli us de Schwiiz

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von juerg1974, 16. August 2011.

  1. juerg1974

    juerg1974 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Themen:
    6
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Samstagern
    Hallo, bin 37ig und gehe oft mit meinen Jungs (3 & 5) am Zürichsee zum Spinnfischen. Am liebsten mit Wobblern, aber auch Gummis und den US-Rigs. Wenn wir nicht am See sind, verbringen wir die Zeit mit Köder sortieren oder ähnlichem... :lol:

    Da beide noch nicht Schwimmen können sind wir mit den Standortmöglichkeiten sehr eingegrenzt. Nicht gerade gute Voraussetzungen, da wenn nichts beisst ein Köderwechsel ansteht und kein Standortwechsel... Verbunden mit meiner Sammlereigenschaft sehr gefährlich...

    Mein älterer Sohn hat mich wieder aufs Thema Fischen gebracht, nachdem ich eine 20jährige Pause eingelegt habe...

    Viel Spass
     
  2. mabu80

    mabu80 Gummipapst

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Themen:
    9
    Beiträge:
    893
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Chemnitz
    Willkommen Board und Grüße in die Schweiz...
     
  3. Drop Shoter

    Drop Shoter Finesse-Fux

    Registriert seit:
    29. November 2010
    Themen:
    27
    Beiträge:
    1.135
    Likes erhalten:
    61
    Willkommen! :)
    Da gibts nur eins! Noch ein Jahr warten, und dann ab in den Schwimmkurs mit den beiden ;)
     

Diese Seite empfehlen