• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Loewe

Barsch Simpson
Registriert
20. Januar 2014
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
ich bin seit längerem ein stiller Leser dieses Forums. Jetzt wird es mal Zeit etwas lauter zu werden und sich vorzustellen. Angeln hab ich mit 6 Jahren bei meinem Opa gelernt. nach einigen Jahren Pause nutze ich inzwichen fast jede freie Minute zum fischen. Mein Revier ist in erster Linie der Rursee. Nächstes Jahr werde ich Dauercamper an der Listertalsperre und mich somit auch mal der Bigge widmen. Habe ein eigenes Boot. Bin aber letztes Jahr fast ausschließlich vom Ufer aus unterwegs geswesen. Nächstes Jahr ändert sich das hoffentlich.

Gruss Loewe
 

Oben