1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Grüsse aus Schweden

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Molle, 28. Februar 2014.

  1. Molle

    Molle Angellateinschüler

    Registriert seit:
    25. August 2013
    Themen:
    3
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Stockholm
    Oh je, schon so lange dabei und immer noch nicht vorgestellt...

    Jo, ich bin jedenfalls ein Angelneuling der in der neuen Heimat Schweden mit zweifelhaftem Erfolg vor 2-3 Jahren mit dem Angeln bzw Spinnfischen angefangen hat. Ein paar kleinere Barsche und Hechte sinds schon geworden, auf die etwas grösseren Exemplare warte ich aber noch immer.
    Andererseits bin ich aber auch eher ein Gut-Wetter-Freizeitfischer und nicht mehrfach pro Woche am Wasser, was mich aber nicht davon abhält die Köderbox völlig übertrieben zu füllen (aka "Shoppen").

    Viele Grüsse aus dem Norden,
    Molle
     
  2. Bookwood

    Bookwood Gummipapst

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    40
    Servus Molle, direkt aus Stockholm oder Umgebung? Hast ja nen tollen Schärengarten vor der Haustür.
    Stefan
     
  3. Molle

    Molle Angellateinschüler

    Registriert seit:
    25. August 2013
    Themen:
    3
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Stockholm
    Ich wohne in Solna, einem der unmittelbar angrenzenden Stockholmer Vororte. Du hast recht, sehr schön mit dem Schärengarten, wobei auch schon das viele Wasser in der Innenstadt wunderbar ist. In der zentralen Innenstadt Hechte und Lachse (angeblich) fangen zu können gibts nicht überall.
     
  4. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.169
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Hi Molle. Herzlich Willkommen bei uns ;)
     
  5. marco/Hb

    marco/Hb Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    245
    Likes erhalten:
    46
    Hi Molle,

    herzilch Willkommen auf Barschalarm und viele Grüsse in den hohen Norden.
    Du hast ja ein Traumgewässer vor der Haustür.

    Gruss Marco
     
  6. Bookwood

    Bookwood Gummipapst

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    40
    Das mit den Lachsen haut hin, habs selber schon gesehen in der Nähe vom Parlament war das.
     
  7. blazer007

    blazer007 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Themen:
    0
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    Welcom ;-)
     
  8. Franko

    Franko Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    137
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    Willstätt
    Hi Molle Herzlich Willkommen und ein dickes Petri Heil nach Schweden. Gruß Frank
     
  9. Molle

    Molle Angellateinschüler

    Registriert seit:
    25. August 2013
    Themen:
    3
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Stockholm
    Dankeschön an alle für die freundliche Aufnahme hier!
     

Diese Seite empfehlen