• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Molle

Angellateinschüler
Registriert
25. August 2013
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stockholm
Oh je, schon so lange dabei und immer noch nicht vorgestellt...

Jo, ich bin jedenfalls ein Angelneuling der in der neuen Heimat Schweden mit zweifelhaftem Erfolg vor 2-3 Jahren mit dem Angeln bzw Spinnfischen angefangen hat. Ein paar kleinere Barsche und Hechte sinds schon geworden, auf die etwas grösseren Exemplare warte ich aber noch immer.
Andererseits bin ich aber auch eher ein Gut-Wetter-Freizeitfischer und nicht mehrfach pro Woche am Wasser, was mich aber nicht davon abhält die Köderbox völlig übertrieben zu füllen (aka "Shoppen").

Viele Grüsse aus dem Norden,
Molle
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Servus Molle, direkt aus Stockholm oder Umgebung? Hast ja nen tollen Schärengarten vor der Haustür.
Stefan
 

Molle

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
25. August 2013
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stockholm
Ich wohne in Solna, einem der unmittelbar angrenzenden Stockholmer Vororte. Du hast recht, sehr schön mit dem Schärengarten, wobei auch schon das viele Wasser in der Innenstadt wunderbar ist. In der zentralen Innenstadt Hechte und Lachse (angeblich) fangen zu können gibts nicht überall.
 

marco/Hb

Master-Caster
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
1.728
Hi Molle,

herzilch Willkommen auf Barschalarm und viele Grüsse in den hohen Norden.
Du hast ja ein Traumgewässer vor der Haustür.

Gruss Marco
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Das mit den Lachsen haut hin, habs selber schon gesehen in der Nähe vom Parlament war das.
 

Franko

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
66
Ort
Willstätt
Hi Molle Herzlich Willkommen und ein dickes Petri Heil nach Schweden. Gruß Frank
 

Molle

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
25. August 2013
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stockholm
Dankeschön an alle für die freundliche Aufnahme hier!
 

Oben