• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Chris011178

Echo-Orakel
Registriert
14. März 2018
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
330
Alter
45
Ort
Porta Westfalica
Hallo
Mein Name ist Christian. Ich komme aus Porta Westfalica und bin 39 Jahre alt. Ich habe in meiner Kindheit und Jugendzeit jede freie Minute am Wasser verbracht. Habe dann leider aus beruflichen Gründen das angeln ersteinmal an den Nagel gehangen. Durch eine Krankheit bin ich nun wieder zum Angeln gekommen. Man kann fast sagen angeln auf Rezept. Also sind ca. 20 Jahre an mir vorbei gegangen. Ich habe letztes Jahr meinen Schein neu machen müssen da der alte Schein abhanden gekommen ist. Auch das Archiv der ehemaligen Samtgemeinde konnte mir nicht helfen. Also dachte ich mir was soll's kann ja nicht Schaden sein Wissen auf Stand zu bringen. Nun bin ich dabei mich der Leidenschaft der Spinnfischerei hinzugeben. Zielfisch ist Hecht Zander und Barsch. Versuche jede frei Minute mein Können am Wasser zu verbessern. Also wenn die Familie mich frei gibt und der Beruf nicht im Weg steht bin ich am Wasser zu finden. Ich freue mich auf interessante Unterhaltung und wünsche allen alles gute und viel Spaß am Wasser. In diesem Sinne.

Grüsse aus Porta
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.997
Punkte Reaktionen
13.879
Ort
Münster
Willkommen und schöne Grüße an den Fuß des Kaiser Wilhelm
 

O_Weser

Echo-Orakel
Registriert
1. September 2015
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
131
Alter
53
Ort
Beverungen
Dann wünsche ich dir viel Spaß hier und heiße dich herzlich willkommen hier im Forum... man sieht sich bestimmt mal am Wasser
 

Franko

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
66
Ort
Willstätt
Hallo Christian,
herzlich Willkommen und viel Spaß bei Barsch Alarm.
Gruß Frank
 

mykai

Twitch-Titan
Registriert
19. Oktober 2017
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
75
Ort
ESP
Hallo Chris, viel Spaß hier. Grüße aus dem Kreis Minden Lübbecke
 

Oben