• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Drifter

Forellen-Zoologe
Registriert
30. Dezember 2018
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
12
Ort
NRW
Hallo zusammen ich komme aus er Nähe von Duisburg und fische seit kurzem wieder mit der Spinrute am liebsten auf Barsch und Zander. Vorher war ich viel mit der Fliegenrute unterwegs aber Abwechslung muss ja sein:)
Ich habe vor im nächsten Jahr mehr die Seen und Flüsse in Holland (Roermond, Gennep etc.) zu befischen, sowohl vom Ufer aber eher mit dem Bellyboat.

Vielleicht sieht man sich mal am Wasser oder man kann zusammen fischen gehen


Mit freundlichen Grüßen

Drifter
 

putschii

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2017
Beiträge
487
Punkte Reaktionen
260
Ort
Ruhrpott
Grüße aus Mülheim, vllt sieht man sich =) Wo warst du so mit der Fliege unterwegs?
 

Drifter

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
30. Dezember 2018
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
12
Ort
NRW
Meist an der Lippe und an der Lenne. Aber auch immer mal wieder nach Österreich
 

Mr_CG

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2018
Beiträge
927
Punkte Reaktionen
974
Alter
45
Ort
Erkelenz
Hallo! Frohes Neues Jahr! in Roermond sieht man sich vllt!
Alles Gute vom Ufer!
 

Oben