• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

carpdr

Keschergehilfe
Registriert
20. November 2008
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
2
Ort
Kaarst
Hallo Ihr,

wollte mich nur mal kurz vorstellen.
Ich heisse Stefan,bin 44 Jahre alt und wohnhaft in Neuss.
Meine bevorzugten Angelarten sind halt das Spinnfischen (bin viel am Rhein unterwegs) und das Karpfenfischen.
Nächstes Jahr will ich mich mal mit dem grössten Räuber des Süsswassers beschäftigen.
Freue mich auf interessante Diskussionen hier im Board.

Vielleicht kommen noch andere User hier aus der Gegend?

Gruss an alle Stefan
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Willkommen und viel Spaß bei BA!
Gruß Lasse
 

Oben