• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

totti82

Angellateinschüler
Registriert
1. Januar 2013
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen ,,,

ja was soll ich gross schreiben

ich bin neu hier ,, :oops: :oops: ,

,komme aus duisburg und befische hauptsächlich die sechs seen platte :roll: ,,,,den duisburger hafen und die ruhr(bis kettwig)....

wenn ihr noch was wissen wollt fragt nach

gruss totti82
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.280
Ort
Essen
Herzlich Willkommen an Board!

Bin auch des öfteren am Spot! Wir sehen uns am Wasser :wink:

Gruß Chris.
 

totti82

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
1. Januar 2013
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
ok danke,,,

welchen spot meinste ?
 

totti82

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
1. Januar 2013
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
ok,,,,gut,,,,,,,wo gehste aktuell?
 

Totti

Echo-Orakel
Registriert
25. Mai 2012
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
2
Na dann sag ich meinem Namensvetter auch mal ein herzliches Willkommen und einen guten Start in neue Jahr!

Gruß

Totti
 

Kronhold

Forellen-Zoologe
Registriert
6. Januar 2013
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin,

bin auch immer am Duisburger Hafen und wenn es wärmer wird wieder an den Buhnen rund um Ruhrort/Rheinhausen. Versuche mindestens ein mal die Woche meine Gummifische zu baden :)

Evtl. trifft man sich mal.

Grüße.
 

Oben