• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wasserman

Forellen-Zoologe
Registriert
18. Oktober 2020
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
21
Alter
46
Ort
Iserlohn
Servus, Moin Moin und Gruß an die Gemeinde,

Ich wollte mich kurz vorstellen, ich heiße Andreas, bin 43Jahre alt, komme aus dem schönen Sauerland und wohne in Letmathe. Angeln geh ich quasi seit frühster Kindheit, meine beide Großväter frönten schon dem schönsten Hobby der Welt und seither verbinde ich viele tolle Erlebnisse und Kindheitserinnerungen mit dem von uns allen so geliebtem Hobby- dem Angeln.

Ich hab ein sehr offenes und zugängliches Gemüt und bin immer auf der suche nach weiterem Wissen über neuen Methoden, Techniken, Produkte ect.pp. Daher bin ich was das Angeln betrifft sehr weit aufgestellt, Ob an Fließgewässern oder Teichen, beim Ansitz/Nachtangenl oder Strecke machen beim Spinnfischen, vom Friedfisch federn bis Raubfischangeln, alles meins;-)

Nur was das angeln vom Boot angeht,..naja,,da bin ich mehr am Anfüttern wie am angeln;-)

Ich freu mich hier auf viel interessante Beiträge, anregende Diskussionen, die Chance etwas Wissen von den „alten Hasen“ mitzunehmen und vielleicht in den einem oder anderem Beitrag meine Erfahrungen und Wissen gern auch an andere weiter zugeben.

Auf eine gute Zeit wir lesen uns. Bleibt alle Gesund auch eure Lieben und ich wünsche euch dicke Fische! Einen lieben Gruß an euch, die Gemeinde, an die Betreiber und Moderatoren hier, die uns dieses Forum ermöglichen, Danke. Gruß Andreas

p.s. ganz lieben Gruß auch an Andre(Angelspass)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wasserman

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2020
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
21
Alter
46
Ort
Iserlohn
Danke für die Einladung Andre,. einen schönen Abend euch noch.lg
 

Wasserman

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2020
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
21
Alter
46
Ort
Iserlohn
Danke Mike, und ich sag hier dann gleich auch "Willkommen" an alle neuen Forum User, da ich nicht 50 Nachrichten nur mit Begrüßungsspam voll machen möchte. LG und dicke Fische!
 

Oben