• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

loete1970

Angellateinschüler
Registriert
27. Mai 2022
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
9
Alter
53
Ort
Waltrop
Moin,

endlich habe ich es auch geschafft, mich hier anzumelden, was eigentlich schon seit Jahren mein Ziel war. Zu meiner Person: mein Name ist Dirk, ich bin 51 Jahre alt und im Ruhrgebiet (Waltrop) beheimatet.

Meine Zielfische sind alle Süßwasser-Räuber und meine Hauptangelart ist das Spinn- und Köfifischen. Diese wird an den umliegenden Kanälen bei uns in der Ecke ausgeführt, sowie in Schweden, wo es 1 x im Jahr hingeht.

Viele Grüsse
Dirk
 

Oben