• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jocs

Bibi Barschberg
Registriert
2. Januar 2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
47
Ort
Rottenburg a.N
Hallo zusammen,

ich heiße Jochen bin 43 Jahre alt und komme aus dem Raum Tübingen in Baden-Würtemberg.
Fischen tue ich seit meiner Kindheit, und es hat mich nie mehr losgelassen. Meine Zielfische sind alles was Zähne hat.
Gerne fische ich mit der Spinn und Fliegenrute, aber Schleppen in grossen Seen macht mir auch immer mal wieder Spass.
Wünsche allen ein gesundes neues Jahr, und auf ein freundliches miteinander.

Gruss Jochen
 

Oben