• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bergijo

Angellateinschüler
Registriert
29. September 2010
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
4
Ort
Brandenburg
hallo
ich komme aus frankfurt bin baujahr 74 und angle seit über 20 jahren vorwiegend weisfisch.
meine "hausgewässer" sind der Grosse und Kleine Müllroser See sowie Oder-Spreekanal .
seit ca. 3 monaten habe ich das spinnfischen für mich entdeckt und rücke nun mit gummifisch und wobblern den barschen auf die schuppen.
lese hier im forum schon längere zeit mit und habe mich heute nun hier angemeldet.
konnte hier schon einige tips aus verschiedenen berichten und themen
erfolgreich zum spinnfischen umsetzen.
grüsse bergijo
 

Oben