• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Somchai

Barsch Simpson
Registriert
24. September 2017
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
Alter
35
Ort
Schweiz
Hallo Miteinander nach vielen Monaten des stillen mitlesen, wird es nun zeit mich hier mal ordentlich vorzustellen.
Ich bin 29 komme aus Winterthur (Schweiz) und angle jetzt seit gut 5 Jahren ausschliesslich mit der Baitcaster auf Barsch und Forelle in unseren heimischen Gewässern.
Meine Einstellung ist ganz klar pro Fisch und es werden auch gerne Fische zurückgesetzt aus Ökologischen Gründen, was inder Schweiz zum Glück klar erlaubt ist.
Ich liebe es die heimischen Raubfische mit modernen Kunstködern zu überlisten und stetig neue Techniken und Kunstköder auszuprobieren.
Ich konnte schon sehr viel aus diesem super informativen Forum lernen und es macht immer wieder spass im Forum herum zu stöbern:)
Ich bin ein richtiger Tacklejunkie und bin fasziniert von der modernen Kunstköder anglerei;)

Meine momentanen Barschwaffen:

Daiwa steez sv limited + Eiger Northwall
Für leichtes Texas rig (3.5-7gr. Bullets)

Diawa Alphas Air + Raid Light Feelips
Für leichtes Carolina Rig (3.5-7gr. Bullets)

Megabass Lariat 63 + Raid Bounty killers
Für dieverse Hardbaits und Topwater.

Daiwa SV light limited + Gan Craft Dictator
Für Texas Rig (10-12gr Bullets)

Meine leichte Trout Combo:

Megabass Lariat + Gan Craft Aroma
Für leichte Gummis und Hardbaits (2-5gr. jigs)
 

Oben