1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Grüezi aus der Schweiz

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Kevin91, 20. April 2014.

  1. Kevin91

    Kevin91 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich
    Ich lese hier schon seit längerem mit und möchte nun auch was zum Forum beitragen.
    Ich wohne in der Nähe von Zürich und stelle dort meistens den Barschen nach. Meine Hauptgewässer sind der Greifensee, der praktisch vor meiner Haustür liegt, und der Zürichsee, aber meine Köder durften auch schon Ebro-Wasser spüren.

    Gruss & tight lines
    Kevin
     
  2. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.173
    Likes erhalten:
    153
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Hi Kevin. Herzlich willkommen!!
     
  3. Franko

    Franko Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    137
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    Willstätt
    Herzlich Willkommen in die Schweiz. Gruß Frank
     
  4. high_fisch

    high_fisch Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    18. April 2014
    Themen:
    9
    Beiträge:
    27
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Mainz
    Herzlich Willkommen!
     

Diese Seite empfehlen