• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschtwicha

Twitch-Titan
Registriert
23. November 2009
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
21
Ort
zürich
sali mitenand, wollte mich vorstellen, bin der aleks, und verfolge schon seit längerem das barschalarm forum, und bin sehr begeisterter spinnfischer .
Zielfische sind Barsch und Hechte, aber auch andere Raubfische wie Forellen und Zander wären mir nicht abgeneigt.
Als Tackle nutze ich 2,58 cm 15-40g Savage Gear Bushwhacka mit ner Spro Redarc 10200 und 12er geflochtene
sowie die Spro passion 1,80 m 2-14g ..
Als Köder (Lures) :) nutze ich LC`s von Pointer 65 er Beavyshad`s und staysee`s sehr gerne.
Gufis nutze ich auch gerne.
en gruess aleksandar
 

Oben