• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MaxLE

Echo-Orakel
Registriert
25. März 2014
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
170
Ort
Leipzig
Hallo liebe Forengemeinde :)

Mein Name ist Max und ich komme aus Leipzig. Vor wenigen Jahren habe ich mein Jugendhobby reaktiviert und bin in und um Leipzig zum Angeln losgezogen. Dabei hat mich das Spinnfischen immer am meisten fasziniert, anfangs natürlich trotz der zahllosen Stunden am Wasser wenig Fisch gebracht :cool: Da ich das Naturerlebnis aber am meisten genieße, hat mich das nicht weiter gestört und letzten Endes sind dann ein paar Hechte und Zander dabei herumgekommen.

Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, den Barsch zum Zielfisch zu erklären, da mir vorher nie einer über 20cm an den Haken gegangen ist. Da ich aber schon seit geraumer Zeit fleißig hier mit lese, konnte ich zumindest schon den ein oder anderen 30er fangen, teilweise in sagenhafter Atmosphäre - umflogen von Eisvögeln und umzingelt von 'Squirrels' :-D, und das mitten in der Stadt. Mal schauen wie es nach der Schonzeit weitergeht! ;)

Soviel zu mir - dann frohes Fangen und bis bald,
Max
 

Franko

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
66
Ort
Willstätt
Hallo Max, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Gruß Frank
 

Oben