• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Avater

Angellateinschüler
Registriert
10. Dezember 2013
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Giessen
ich heisse Yusuf , ich bin 37 jahre Alt, ich bin einer mittelmeerkind..... aber ehmt schicksal hat mich nach Berlin gezogen... soo jetzt bin ich in Giessen :) .... ich bin hier eure meinungen lesen und von meiner Erfahrung mit Bilder und Sätze etwas mitteilen.... schöne Advents wünsche ich euch....
 

Eddy81

Keschergehilfe
Registriert
2. Januar 2013
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gießen
Website
www.pro-catch.de
Hoşgeldin Yusuf. Bende Giessen de kalıyorum , istersen bizim net sayfa yi bı uğra .

Umarım Adanalı ? Belki seninle tanışmıştık ? Lahn City ?

Eddy
 

Avater

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
10. Dezember 2013
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Giessen
ich kenne dich doch :) Baitcaster Eddy . ich grüsse dich Barschangler .... schöne Berichte Respekt..
 
Zuletzt bearbeitet:

Avater

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
10. Dezember 2013
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Giessen
Danke Moorla... weiter hin Petri für Unlimited Fishing (y)..... ein schöne Advents wünsche ich.....
 

Oben