• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dersturm

Keschergehilfe
Registriert
31. März 2020
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
9
Alter
38
Ort
Rostock
Hallo zusammen,

ich bin Kay, 34 Jahre jung und wohne in der Nähe von Rostock. Mein Hausgewässer ist natürlich die Ostsee und die darin mündende Warnow (ein paar Bilder im Anhang). Früher wurde ich durch meinen Vater an das Angeln herangeführt und habe dann eine Pause von meinem 16 Lebensjahr bis letztes Jahr eingelegt - schlimmer Fehler! Letzten Dezember wieder durchgestartet, Equipment aufgestockt und jetzt angle ich leidenschaftlich gerne auf Raubfische! Auch habe ich Baitcaster Rollen, vor allem Low-Profile, für mich entdeckt.

Ich freue mich auf tolle Diskussionen und Austausch von Tipps und Tricks ;)

Petri!

IMG_20200119_092023.jpg IMG_20200321_080411.jpg IMG_20200321_102922.jpg IMG_20200327_071812.jpg IMG_20200327_071817.jpg
 

Bohne

Twitch-Titan
Registriert
16. März 2020
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
94
Alter
35
Ort
Barnin
Moin,

Rostock meine Perle:hearteyes:
Wohn leider nicht mehr da.Aber kenne das Gebiet gut.
Also Petrie und immer ne Strafe leine:emoji_thumbsup:
 

Oben