• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Matthes

Keschergehilfe
Registriert
26. November 2005
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frankfurt/Oder
Hallo ihr Raubfischbegeisterten,
ich bin zwar schon eine weile als nutzer angemeldet, aber war bisher nicht sehr aktiv im forum. ich möchte mich mal vorstellen: ich angle schon seit 1983 und habe einige zeit hauptsächlich auf karpfen gefischt. das hat sich mit der anschaffung unseres bootes, gemeinsam mit zwei kumpels, ziemlich verändert. mittlerweile fische ich lieber mit der spinn- oder fliegenrute auf diverse raubfische. besonders gerne fahre ich an die bodden- und küstengewässer, um dort hechten, dorschen und meerforellen nachzustellen. zu hause an der oder fische ich vor allem mit der fliegenrute auf rapfen und döbel, bzw. mit der spinnrute auf wels. besonders interessiert mich der erfahrungsaustausch über die verhältnisse an gewässern, zu denen man längere anfahrstrecken hat, um sich die info's vor ort selber zu holen. in diesem sinne wünsche ich allen mitgliedern ein kräftiges Petri heil und ein erfolgreiches angeljahr 2006!
grüße Matthias.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Hy Matthes !

Easy 1ter Post ;) .. Sei herzlichst Willkommen & hab viel Spass im Forum .. mfg basti
 

barschheini

Gummipapst
Registriert
5. Juli 2003
Beiträge
917
Punkte Reaktionen
992
Ort
Dummsdorf
hallo Matthes,

schön das du auch den weg zu uns gefunden hast. willkommen auf barsch-alarm.de und viel spaß bei uns :D
 

Oben