Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bullet182

Forellen-Zoologe
Registriert
16. Dezember 2015
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
1
Hallo Liebe Forengemeinde,

ich habe mich kürzlich hier im Forum angemeldet und bevor ich die Gelegenheit nutze und fragen in bestimmen Therads stelle und mich aktiv an Diskussionen beteilige, möchte ich mich selbstverständlich kurz vorstellen.

meine Name ist Marko und ich bin 28 Jahre jung. Ich wohne an der Seen- und Fischreichen Mecklenburger Seenplatte. Ich angel seit ich 13 oder 14 Jahre alt bin vorrangig auf Raubfisch.


Beste Grüße
Marko
 

trickdarter

Bibi Barschberg
Registriert
29. Juni 2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Grüße von der Seenplatte an doch zurück. Habe mich auch selbst erst vor ein paar Tagen hier angemeldet. Aus welcher Ecke kommst den genau?
 

bullet182

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
16. Dezember 2015
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
1
Vielen dank für die willkommensgrüße!!!

@trickdarter. Ich komm direkt von der müritz. Ròbel und waren. wo wohnst du genau??
 

Oben