• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NeRo

Bibi Barschberg
Registriert
11. Dezember 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Alter
28
Ein fröhlliches moin in die große runde
Ich wollte mich auch mal vorstellen mein Name ist marius und ichh bin 16 jahre. Trotz meines geringen alters würde ich mich selbst als angel "verrückt" klassiefiezieren. Und auch der tackle virus hat mich schon infieziert (wenn da ja nicht immer das geld wäre ) ansonsten gehe ich öfters fahrrad fahren um mich fit zu halten.
mein hausgewässer ist glücklicher weise der wunderschöne edersee wo auch das boot parkt:)
ich freue mich auf eine schöne zeit im forum ;)

grüße NeRo
 

Bertus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
57
Moin, Moin aus dem Norden,

wilkommen im Club.
Freut mich, dass du dich, wie du schreibst, bereits passioniert der Fischerei gewidmet hast.
Na, hast ja auch ein Traumgewässer inkl. Boot vor der Tür, da kann man ja eigentlich auch nicht anders.

Was das Takle angeht, ja ist toll wenn man edles Geschirr hat und man sich freut es in der Hand zu haben, den Fischen ist es aber weitgehend egal. Wenn sie Hunger haben beißen die auf fast alles und wenn nicht, dann kannst du dir erfolglos nen Wolf fischen.

Will sagen wenn das Geld noch knapp ist geht es auch gut mit solidem Standard-Geschirr. Wichtiger ist das gewusst wie und vorallem wann, wo.

Guten Rutsch und viel Petri Heil im neuen Jahr
Bertus
 

NeRo

Bibi Barschberg
Themenstarter
Registriert
11. Dezember 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Alter
28
Danke für die nette Begrüßung und @bertus: natürlich gehts mit standart Geschirr aber es macht mir nicht halb so viel spaß. Und ich hab Nennleistung Sammelwahn in der Beziehung wie glaube ich fast jeder :D naja jetzt hab ich schon etwas länger meine alte pixyzilla fertig und solangsam muss mal wieder was neues ran ^^
 

Oben