1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Grüße vom Parsteiner See

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von nobo, 14. August 2014.

  1. nobo

    nobo Master-Caster Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    5. Juli 2003
    Themen:
    37
    Beiträge:
    689
    Likes erhalten:
    64
    Ort:
    Spandau
  2. holzmichel1978

    holzmichel1978 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Themen:
    5
    Beiträge:
    222
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Birkenwerder bei Berlin
    Oh man das liest sich ja nicht so schön .... Die verdammten Vögel sollte man echt denn hals umdrehen ( sorry für die Wort wahl)
     
  3. Thomas1970

    Thomas1970 Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    27
    Likes erhalten:
    0
    Habe die Jagden schon oft dort gesehen, aber ob die wirklich der Grund sind. Beim letzten Nachtangeln dort hatte die Oberflächentemperatur über 24 grad celsius.Ist natürlich für die Maräne viel zu warm.Im Sommer sind die Schwärme bei 10-15 meter anzutreffen.Ich hoffe der Bestand wird sich in ein paar Jahren erholen und der Georg kann dann wieder aus dem vollen schöpfen.:grin:

    Petri Heil

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen