• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Chiemseebarsch

Master-Caster
Registriert
5. März 2016
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
271
Ort
Am Chiemsee
Hallo zusammen,

mein Name ist Martin bin 37 Jahre alt und lese hier schon eine Weile mit. Wie mein Benutzername schon aussagt komme ich vom Chiemsee und fische seit knapp 30 Jahren.

Am Chiemsee selber fische ich erst so richtig seit letztem Jahr, war vorher immer in Vereinen. Seit letztem Jahr habe ich ein kleines Kajak und damit ist auch der Chiemsee interessant geworden.

Mir haben es die Barsche angetan, ist leider hier einer der selteneren Fische, mal die kleinen am Ufer ausgenommen. Aber dieses Jahr soll es mal etwas an die größeren gehen.

Ich denke und hoffe dass ich hier den ein oder anderen Tipp bekommen kann.

Petri Heil,

Martin
 

coreboat

Master-Caster
Registriert
20. Mai 2008
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
59
Ort
Tittmoning
Website
www.coreboat.com
Hallo Martin und herzlich Willkommen hier, verbunden mit einem ... Gruß vom Chiemsee.

Wo ist denn dein 'Heimathafen' bzw. wo setzt du dein Kajak ein?
 

Chiemseebarsch

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
5. März 2016
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
271
Ort
Am Chiemsee
Hi,
ich komme aus Rimsting. Ich fische da im Schafwaschener Winkel, Kailbacher und Mühlbacher Bucht. Bin auch letztes Jahr mal mit der Family bei Chieming rumgepaddelt, da hat es auch ganz gut ausgesehen.
Will aber dieses Jahr noch mehr stellen ausprobieren. Bei Feldwies soll es ja auch ganz gut sein.

Mfg
Martin
 

Oben