1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Grüße vom Chiemsee

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Chiemseebarsch, 5. März 2016.

  1. Chiemseebarsch

    Chiemseebarsch Master-Caster

    Registriert seit:
    5. März 2016
    Themen:
    30
    Beiträge:
    519
    Likes erhalten:
    132
    Ort:
    Am Chiemsee
    Hallo zusammen,

    mein Name ist Martin bin 37 Jahre alt und lese hier schon eine Weile mit. Wie mein Benutzername schon aussagt komme ich vom Chiemsee und fische seit knapp 30 Jahren.

    Am Chiemsee selber fische ich erst so richtig seit letztem Jahr, war vorher immer in Vereinen. Seit letztem Jahr habe ich ein kleines Kajak und damit ist auch der Chiemsee interessant geworden.

    Mir haben es die Barsche angetan, ist leider hier einer der selteneren Fische, mal die kleinen am Ufer ausgenommen. Aber dieses Jahr soll es mal etwas an die größeren gehen.

    Ich denke und hoffe dass ich hier den ein oder anderen Tipp bekommen kann.

    Petri Heil,

    Martin
     
  2. raubfischer2

    raubfischer2 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    258
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    passau
    hallo Martin viel spaß hier
     
  3. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.169
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Schönen guten Morgen und herzlich willkommen Martin.
    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum.

    LG Alex
     
  4. Börnie

    Börnie Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Themen:
    22
    Beiträge:
    491
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Oberbayern
    Servus Martin,

    schönen Gruß aus dem Landkreis Mühldorf.
     
  5. coreboat

    coreboat Master-Caster

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    504
    Likes erhalten:
    16
    Ort:
    Tittmoning
    Hallo Martin und herzlich Willkommen hier, verbunden mit einem ... Gruß vom Chiemsee.

    Wo ist denn dein 'Heimathafen' bzw. wo setzt du dein Kajak ein?
     
  6. Chiemseebarsch

    Chiemseebarsch Master-Caster

    Registriert seit:
    5. März 2016
    Themen:
    30
    Beiträge:
    519
    Likes erhalten:
    132
    Ort:
    Am Chiemsee
    Hi,
    ich komme aus Rimsting. Ich fische da im Schafwaschener Winkel, Kailbacher und Mühlbacher Bucht. Bin auch letztes Jahr mal mit der Family bei Chieming rumgepaddelt, da hat es auch ganz gut ausgesehen.
    Will aber dieses Jahr noch mehr stellen ausprobieren. Bei Feldwies soll es ja auch ganz gut sein.

    Mfg
    Martin
     

Diese Seite empfehlen