• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lexe23

Schusshecht-Dompteur
Registriert
17. Januar 2016
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,
da es in vielen Foren Brauch ist und zu gutem Ton gehört sich vorzustellen, möchte ich es auf diesem Wege tun.

Ich heiße Alex, bin Anfang 30 und wohne am Bodensee. Angeln betreibe ich richtig aktiv erst das dritte Jahr und habe früh für mich festgestellt dass das aktive Fischen auf Raubfisch mir mehr Spaß macht als das Ansitzen.

Wobei das gemütliche Ansitzen am Mittag mit einem kühlen (Getränk [emoji12] ), zwischen dem aktiven Angeln in den frühen Morgenstunden und Dämmerung, auch seine Vorteile mit sich bringen.

Hoffe hier ein paar Infos über zu meinen Fragen zu finden und natürlich auchmeine noch bescheidene Erfahrungen mitteilen. Vielleicht trifft man sogar zufällig den einen oder anderen am Wasser.

In diesem Sinn Petra Heil und Grüße
Alex
 

lexe23

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
17. Januar 2016
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
2
Ja ja die Autokorrektur, soll natürlich Petri Heil heißen.
 

Oben