• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Paul_83

Echo-Orakel
Registriert
31. Januar 2016
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
287
Ort
Paderborn
Moin Leute,

da ich mich auch nun hier angemeldet habe, stelle ich mich mal kurz vor.

Ich heiße Paul, bin 21 und komme aus Paderborn. Momentan studiere ich, bin also sozusagen arbeitslos. :-D

Vor kurzem habe ich das angeln wieder für mich entdeckt, meinen Angelschein habe ich aber schon seit knapp 7 Jahren.

Ich angel eigentlich nur an den Baggerseen rund um Sande/Schloss Neuhaus oder, wenn man Karten bekommt, am Nethestausee.
Andere Möglichkeiten haben wir hier kaum, in Zukunft werde ich mich aber wohl auch mal an den Edersee oder an die Diemel trauen!

Wäre schön, auch mal den ein oder anderen Angler aus meinem Gebiet kennen zu lernen um sich auch mal auszutauschen!

Mfg Paul
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.696
Ort
Herford / OWL
Hi Paul,
Willkommen an Bord und viel Spaß auf BA!!

Werden ja immer mehr OWLer hier, find ich Klasse!

greetz und Tight Lines
Alex
 

Emsfisher

Twitch-Titan
Registriert
25. Juni 2007
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
94
Ort
Värmland, Sverige
Servus!

Habe vor einigen Jahren ebenfalls in PB gewohnt/studiert. Ich kann Ausflüge an die Diemel wärmstens empfehlen! In ca. 45 min. ist man mit dem Auto dort. Mit dem Semesterticket dauert`s allerdings etwas länger.
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Hi Paul, wilkommen !
Ich komme auch aus Paderborn !

Grüße Olli
 

Oben