• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NewEra

Schusshecht-Dompteur
Registriert
15. Juni 2013
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Ort
Waltrop, NRW
Hey Leute!


Ich bin neu hier und wollte mal ein paar Angaben zu meiner Person machen. Ich heiße Florian, bin 25 Jahren Jung und komme aus Waltrop. Meinen Fischereischein hab ich bereits an meinem 14. Gebrutstag in der Hand gehalten.
Ich war auch immer sehr begeisterter Angler, aber nie wirklich spezialisiert auf etwas. Was mir aber schon immer am meisten Spaß bereitet hat, war das Spinnfischen.
Die letzten Jahre ist das allerdings alles ein wenig ins stoppen geraten, doch jetzt will ich wieder voll einsteigen und mich nur dem Spinnfischen widmen. Natürlich fehlt mir noch die entsprechende Ausrüstung, aber dazu wird an anderer Stelle noch genug Unwissen und einige Frage meiner Seits auf euch niederhageln. Ich hoffe ihr könntet mir da dann freundlicher Weise weiterhelfen.
So das war es dann auch erstmal von mir, ich freue mich hier unter euch zu weilen.

Bis dahin jedem die dicksten Fische und schöne Grüße, Flo
 

NewEra

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
15. Juni 2013
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Ort
Waltrop, NRW
Ja sehr gut, da haben wir ja gleich mal noch wen ausm Pott. Und wie ich deiner Signatur entnehmen kann, frönst du genau meinem Musikgeschmack. Fav ist halt einfach der beste und das nicht nur bei Selfmade ;)

Gruß, Flo
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.281
Ort
Essen
:D :D wo bist du denn angel-technisch so unterwegs??

Gruß Chris.
 

NewEra

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
15. Juni 2013
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Ort
Waltrop, NRW
Momentan nicht wirklich, wie gesagt möchte ich nun wieder voll mit dem Spinnfischen und Gummifischangeln voll durchstarten. Wird dann wohl meist oberhalb vom Schiffhebewerk in Waltrop am DEK sein.
Möchte aber auch gerne mal zum Rhein und Co, wofür ich ja auch am überlegen bin, mir die Abu FANTASISTA AOZORA Heavy Spinning 3,00m / Wg 60 - 120 anzuschaffen. Wollte nur erstmal abwarten was die Leute hier zur Rute und zum Worfgewicht zu sagen haben.


Gruß, Flo
 

Oben