1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Grüße ausm Norden!

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Mepp´s, 9. Juni 2008.

  1. Mepp´s

    Mepp´s Master-Caster

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Themen:
    13
    Beiträge:
    742
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    ich bin auf dieser Seite als User eigentlich schon ca. ein halbes Jahr, hab aber noch nie in dieser Zeit das Forum genutzt.
    Also ich heiße Lasse, ich komme aus Pinneberg(in der Nähe von Hamburg)
    Und bin seit meinem 5. Labensjahr am Angelfieber erkrankt.
    Die Ärzte meinen sie hätten seit 10 Jahren noch immer kein Gegenmittel gefunden,
    also leide ich weiter. Die Syntome sind einfach, ich gehe jede
    Woche mehrmals angeln. Am meisten interressiere ich mich für
    das Angeln mit der leichten Spinnrute auf Barsche. Mit leider meist nur mäßigem Erfolg. Fals ihr euch über meine Rechtschreibung wundert,
    es dauert noch etwas mehr als drei Jahre, bis ich mein Abi in der
    Tasche habe. Außerdem bin ich auch kein Deutschgenie.
     
  2. ObiWan75

    ObiWan75 Gummipapst

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Themen:
    19
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    Hey und viel Spaß hier.
    Mach die keine Sorgen wg deines Genie´s - bist nicht allein :wink:
     
  3. Mepp´s

    Mepp´s Master-Caster

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Themen:
    13
    Beiträge:
    742
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hehe danke
    xD
     
  4. perch_hunter

    perch_hunter Keschergehilfe

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    0
    achne...der lasse...^^ :D
     

Diese Seite empfehlen