• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Hi,
ich bin auf dieser Seite als User eigentlich schon ca. ein halbes Jahr, hab aber noch nie in dieser Zeit das Forum genutzt.
Also ich heiße Lasse, ich komme aus Pinneberg(in der Nähe von Hamburg)
Und bin seit meinem 5. Labensjahr am Angelfieber erkrankt.
Die Ärzte meinen sie hätten seit 10 Jahren noch immer kein Gegenmittel gefunden,
also leide ich weiter. Die Syntome sind einfach, ich gehe jede
Woche mehrmals angeln. Am meisten interressiere ich mich für
das Angeln mit der leichten Spinnrute auf Barsche. Mit leider meist nur mäßigem Erfolg. Fals ihr euch über meine Rechtschreibung wundert,
es dauert noch etwas mehr als drei Jahre, bis ich mein Abi in der
Tasche habe. Außerdem bin ich auch kein Deutschgenie.
 

Oben