• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Thekingofperch91

Angellateinschüler
Registriert
24. September 2017
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
15
Ort
Wittenberg
Moin Leute,
Ich bin jetzt seit einigen Wochen stiller mitleser. Zuerst wollt ich mich über die umfangreichen Artikel bedanken wohl kaum ein Forum weißt soviel Kompetenz auf wie dieses! Ohne das Forum wäre ich wohl nie zum Baitcasten gekommen

Also wie oben schon erwähnt wohne ich in Wittenberg. Gebürtig komme ich allerdings aus der Lausitz, genauer spremberg, wie viele wissen nicht der schönste Abschnitt der Spree.

Geangelt wird hauptsächlich auf alles was Zähne hat primär barsch!

Ich hoffe man liest voneinander und vielleicht sieht man den ein oder anderen ja mal am Wasser. Wir (meine Freundin und ich) sind viel unterwegs in Deutschland und für 2018 steht auch der ein oder andere Besuch im Ausland an (Schweden/Holland/Spanien)

Beste Grüße Christian
 

Oben