• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jo250

Angellateinschüler
Registriert
18. März 2012
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wien
Hallo

Mei Name ist Johannes Pötscher und ich bin seit letztem Jahr begeisterter Spinnfischer, sozusagen ein blutiger Anfänger.
Freue mich auf interesannte und hilfreiche Diskussionen
 

Bertus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
57
Moin, Moin von Ostseeküste,

willkommen an Bord.
Wünsche dir viel Spass und aufschlussreiche Diskussionen hier im Forum.

Viel Petri Heil
Bertus
 

Jo250

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
18. März 2012
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wien
Leider weis ich noch nicht wo ich angeln könnet bis jetzt nur im Mühlviertel da ich in Wien studiere möchte ich aber auch dort in nächster Zeit Spinnfischen gehen

Johannes
 

Oben