• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Prinz_Chaos

Bibi Barschberg
Registriert
31. August 2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
4
Alter
43
Guten Morgen Männer (und natürlich Frauen, falls welche an Board sind),
nachdem ich einige Zeit stiller Mitleser war, habe ich beschlossen mich jetzt doch anzumelden. Die Themen in der Bastelecke und Forum sind top und sollten soweit es geht unterstützt werden.
Nun zu mir: ich bin 39 und wohne in Werder. Wenn sich mal Zeit abzwacken lässt bin ich an bzw. auf den Havelseen in der Umgebung-teils mit BC-Combo und teils mit der Fusselpeitsche- unterwegs.
Danke für eure Mühen und TL
Daniel
 

Oben