• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hauki

Barsch Simpson
Registriert
26. Dezember 2014
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

Im RL heiße ich Uwe und bin ein 48jähriger Biologe. Zum Angeln bin ich erst dieses Jahr gekommen und konnte auch dank der tollen Beiträge und Artikel hier auf der site schon einige Räuber in meinem Hausgewässer, dem Main (Ochsenfurter Strecke), verhaften.

Ich möchte allerdings nicht nur Tips einkassieren, sondern würde mich freuen auch mal was Sinnvolles beitragen zu können. Viellicht trifft man sich sogar mal im richtigen Angelleben ;-)

Bis dahin immer Dickes Petri

Uwe / Hauki
 

tobias93

Echo-Orakel
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
91
Alter
30
Ort
Mansfeld
Grüße nach Würzburg und ein dickes Petri für die nächsten Fische.

Gruß Tobias
 

Oben