• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Danzel

Bibi Barschberg
Registriert
17. September 2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
33
Servus Leute. Mein Name ist Daniel und bin 26 Jahre. Bin von klein auf begeisteter Angeler. In letzter Zeit habe ich viel im Internet rum gesucht und bin jedes mal auf das Forum hier gestoßen. Da hab ich mir gedacht jetz musst du dich doch mal anmelden, es scheint als würde man hier super Hilfe bekommen. MfG
 

Franko

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
66
Ort
Willstätt
Hallo Daniel,
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Board.
Gruß Frank
 

Oben