• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tirolerbua

Bibi Barschberg
Registriert
30. März 2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Alter
63
Hallo zusammen, mein Name ist Roland und wie schon aus dem Titeltext ersichtlich komme ich aus dem schönen Tirol. Bin zarte 58 Lenze jung und fische eigentlich schon ewig, nur ist das ganze wegen Beruf, Familie etc. total eingeschlafen. Nun da ich wieder frei bin (geschieden :) )und die Kinder aus dem Haus, kann ich mich wieder meiner alten Leidenschaft widmen. Freue mich hier bei Euch im Forum zu sein.
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Servus Roland,

Willkommen im Forum! Aus welcher Ecke kommst denn, bzw. wo fischt denn? @Luke_da_Duke und ich sind ja auch aus Tirol...

MfG Matthias
 

Tirolerbua

Bibi Barschberg
Themenstarter
Registriert
30. März 2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Alter
63
Hallo eggerm, wohne seit kurzem in Münster. Muss mich erst mal wieder umsehen aber soooo viel gibts ja hier eh nicht zum Aussuchen. Bin ab morgen für eine Woche am Irrsee. Mal sehen ob was geht. Wo ist denn euer Stammgewässer??
MfG Roland
 

Franko

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
66
Ort
Willstätt
Hallo Roland,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.
Gruß Frank
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Also mein Stammgewässer ist die Donau in Wien :) aber bei dir um die Ecke sind eh ein paar gute Seen. Hecht, Reintaler Walch alles gute Gewässer. Den Sylvenstein nicht zu vergessen. Plus die ganzen Fliegenstrecken...


Mfg matthias
 

Oben