• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Revilo62

Echo-Orakel
Registriert
6. Januar 2013
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
5
Ort
Berlin - Spandau
Mahlzeit in die Runde,
nun habe ich schon einige Zeit still mitgelesen, auch einige Tipps übernommen ( mehr oder weniger erfolgreich), jetzt ist es an der Zeit, auch mal mitzuwirken und was zum Besten zu geben.
Klassische Angelkarriere: Friedfischangeln in den späten 60er begonnen, in den 70er und 80er Spinnfischen oder hieß das damals noch blinkern :confused:, naja und nach der Wende mit dem Karpfenfischen meine freie Zeit vertrödelt, wenn auch ziemlich erfolgreich.
Zum 45. Geburtstag habe ich mir dann mal eine moderne Spinne gegönnt und mich mehr den mehr oder weniger Gezahnten gewidmet.
Mittlerweile steht eine dicke 5 vor dem Jahrestag, die Knochen müssen mehr bewegt werden und nun wird fast nur noch Strecke gemacht. Bedingt durch das derzeit fehlende Fahrzeug immer im Bereich der BVG, hauptsächlich Westhafen und Treptow.
Heute fische ich alle gängigen Methoden auf Zander und Barsch, wobei ich das Thema UL eher im Bereich L betreibe, so kleine Snaps oder Knoten krieg ich ohne Sehhilfe nicht mehr hin und die Fingers sind auch schon ein wenig eingerostet.
Angeln heißt für mich nicht Fleisch machen, mir macht die Jagd Spaß und 2-3 mal im Jahr auch mal ein frischer Fisch in der Pfanne ist ok.
So das wars dann erstmal....
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Herzlich willkommen bei uns und danke für deine Vorstellung.
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und ich hoffe, dass du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lässt.
LG Alex
 
A

Airwalker

Gast
Herzlich willkommen!
Eine wirklich schöne Gegend aus der du kommst, war schon öfter in Spandau speziell Gatow an der Havel und Spree.
gruss lukas
 

Oben