1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Grüße aus Spandau

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Revilo62, 21. Juli 2015.

  1. Revilo62

    Revilo62 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. Januar 2013
    Themen:
    3
    Beiträge:
    141
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin - Spandau
    Mahlzeit in die Runde,
    nun habe ich schon einige Zeit still mitgelesen, auch einige Tipps übernommen ( mehr oder weniger erfolgreich), jetzt ist es an der Zeit, auch mal mitzuwirken und was zum Besten zu geben.
    Klassische Angelkarriere: Friedfischangeln in den späten 60er begonnen, in den 70er und 80er Spinnfischen oder hieß das damals noch blinkern :confused:, naja und nach der Wende mit dem Karpfenfischen meine freie Zeit vertrödelt, wenn auch ziemlich erfolgreich.
    Zum 45. Geburtstag habe ich mir dann mal eine moderne Spinne gegönnt und mich mehr den mehr oder weniger Gezahnten gewidmet.
    Mittlerweile steht eine dicke 5 vor dem Jahrestag, die Knochen müssen mehr bewegt werden und nun wird fast nur noch Strecke gemacht. Bedingt durch das derzeit fehlende Fahrzeug immer im Bereich der BVG, hauptsächlich Westhafen und Treptow.
    Heute fische ich alle gängigen Methoden auf Zander und Barsch, wobei ich das Thema UL eher im Bereich L betreibe, so kleine Snaps oder Knoten krieg ich ohne Sehhilfe nicht mehr hin und die Fingers sind auch schon ein wenig eingerostet.
    Angeln heißt für mich nicht Fleisch machen, mir macht die Jagd Spaß und 2-3 mal im Jahr auch mal ein frischer Fisch in der Pfanne ist ok.
    So das wars dann erstmal....
     
  2. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.167
    Likes erhalten:
    142
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Herzlich willkommen bei uns und danke für deine Vorstellung.
    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und ich hoffe, dass du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lässt.
    LG Alex
     
  3. Barsch06

    Barsch06 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    313
    Likes erhalten:
    26
    Ort:
    Bln
    Willkommen Herr Nachbar, grüße aus Staaken.
     
  4. TackleKing

    TackleKing Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. Juni 2015
    Themen:
    10
    Beiträge:
    316
    Likes erhalten:
    27
    Ort:
    Karben
    Willkommen und nette Vorstellung!
     
  5. Airwalker

    Airwalker Gast

    Herzlich willkommen!
    Eine wirklich schöne Gegend aus der du kommst, war schon öfter in Spandau speziell Gatow an der Havel und Spree.
    gruss lukas
     
  6. Revilo62

    Revilo62 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. Januar 2013
    Themen:
    3
    Beiträge:
    141
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin - Spandau
    Komme auch aus Staaken LG
     

Diese Seite empfehlen