1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Grüße aus Sachsen Anhalt

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von winter, 14. Januar 2015.

  1. winter

    winter Angellateinschüler

    Registriert seit:
    14. Januar 2015
    Themen:
    3
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    1
    Hallo alle zusammen,

    ich komme aus Sachsen Anhalt und bin viel an Elbe und Mulde mit der Spinnangel unterwegs.

    Also bis dann Winter
     
  2. felixR

    felixR Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Mai 2014
    Themen:
    8
    Beiträge:
    1.208
    Likes erhalten:
    28
    Ort:
    Mansfeld
    Hallo, viel Spaß hier! Wo bist du genau her , ich bin auch aus Sachsen Anhalt.
    Gruß Felix
     
  3. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.170
    Likes erhalten:
    152
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Herzlich willkommen "winter" (ich heiße eigentlich lieber den Sommer willkommen :-D),
    viel Spaß bei uns im Forum.
    LG Alex
     
  4. winter

    winter Angellateinschüler

    Registriert seit:
    14. Januar 2015
    Themen:
    3
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    1
    Danke für die Begrüßung,

    ich komme aus Dessau-Roßlau,
    Dort bin ich auch sehr viel an Elbe und Mulde unterwegs.

    Grüße Winter
     
  5. köderkunst77

    köderkunst77 Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2013
    Themen:
    11
    Beiträge:
    747
    Likes erhalten:
    193
    Ort:
    Bayern
    @winter Herzlich willkommen hier bei BA ;-). Am Muldewehr in Dessau hab ich früher immer schöne Rapfen u. Welse gefangen das ist ein Hammer Spot.
    Ist da immer noch alles mit Krabben übersäht an der Mauer????

    Gruß Patrick
     
  6. winter

    winter Angellateinschüler

    Registriert seit:
    14. Januar 2015
    Themen:
    3
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    1
    Nein, aber dafür sind jetzt Angler in Massen an der Mauer. War jetzt leicht übertrieben. Aber alleine ist man dort nie.

    Gruß Winter
     

Diese Seite empfehlen