• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

winter

Angellateinschüler
Registriert
14. Januar 2015
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
1
Hallo alle zusammen,

ich komme aus Sachsen Anhalt und bin viel an Elbe und Mulde mit der Spinnangel unterwegs.

Also bis dann Winter
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Hallo, viel Spaß hier! Wo bist du genau her , ich bin auch aus Sachsen Anhalt.
Gruß Felix
 

winter

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
14. Januar 2015
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
1
Danke für die Begrüßung,

ich komme aus Dessau-Roßlau,
Dort bin ich auch sehr viel an Elbe und Mulde unterwegs.

Grüße Winter
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
@winter Herzlich willkommen hier bei BA ;-). Am Muldewehr in Dessau hab ich früher immer schöne Rapfen u. Welse gefangen das ist ein Hammer Spot.
Ist da immer noch alles mit Krabben übersäht an der Mauer????

Gruß Patrick
 

winter

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
14. Januar 2015
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
1
Nein, aber dafür sind jetzt Angler in Massen an der Mauer. War jetzt leicht übertrieben. Aber alleine ist man dort nie.

Gruß Winter
 

Oben