• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PerchNPike

Echo-Orakel
Registriert
9. Februar 2015
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Ort
S-H
Moin Community!
Meine Name ist Felix, bin 18 Jahre jung und "angel" seit ich 10 Jahre alt bin :D
Als ich mit 12 meinen Schein gemacht hab, ging es warum auch immer Berg ab mit dem angeln, aufgrund der Schule und weil ich keine Lust hatte allein loszuziehen...^^ War dann mal hier mal da bisschen auf Barsch, Hering, Zander, Hecht... Allerdings ohne großen Erfolg...
In dem Jahr möchte ich das alles anziehen und hab mir auch schon Tackle besorgt :D


MfG
Felix - PerchNPike-
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Hallo Felix,
schöne Vorstellung!
Höhen und tiefen gibt es immer wieder beim angeln...
Gerade beim Spinfischen immer dran glauben " der Wurf bringt Fisch".

Wünsche dir viel Spaß bei BA und herzlich willkommen.

Gruß Jörg
 

PerchNPike

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
9. Februar 2015
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Ort
S-H
Moin Jörg
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme! :)
Bei mir gehts im Mai wieder los -> Hecht + Barsch ... Freu mich schon riesig :) Muss dann nur ein Boot vom Verein klären und ab die Post :p
Besonders interessieren mich Baitcaster. Finden tut man Beiträge ja zu Hauf ... glücklicherweise :)

MfG
Felix -PerchNPike-
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Ja die Baitcasterei ist schon ne feine Sache.
Nachteil, es macht seeeeehr süchtig und geht böse ins Geld, wenn man mal richtig einsteigt.
Aber egal wo dein Weg hin geht, wichtig ist, das die Schnur nass ist.

PS: Schön dass du dich einliest und nicht gleich mit Fragen kommst die schon 1000 mal gestellt wurden.
Über neue Fragen und Anregungen würden wir uns allerdings sehr freuen.


Also PETRI HEIL :)
 

Oben