1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Grüße aus S-H

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von PerchNPike, 9. Februar 2015.

  1. PerchNPike

    PerchNPike Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Themen:
    5
    Beiträge:
    114
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    S-H
    Moin Community!
    Meine Name ist Felix, bin 18 Jahre jung und "angel" seit ich 10 Jahre alt bin :D
    Als ich mit 12 meinen Schein gemacht hab, ging es warum auch immer Berg ab mit dem angeln, aufgrund der Schule und weil ich keine Lust hatte allein loszuziehen...^^ War dann mal hier mal da bisschen auf Barsch, Hering, Zander, Hecht... Allerdings ohne großen Erfolg...
    In dem Jahr möchte ich das alles anziehen und hab mir auch schon Tackle besorgt :D


    MfG
    Felix - PerchNPike-
     
  2. joerg

    joerg Gummipapst

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    998
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Schwalm-Eder
    Hallo Felix,
    schöne Vorstellung!
    Höhen und tiefen gibt es immer wieder beim angeln...
    Gerade beim Spinfischen immer dran glauben " der Wurf bringt Fisch".

    Wünsche dir viel Spaß bei BA und herzlich willkommen.

    Gruß Jörg
     
  3. PerchNPike

    PerchNPike Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Themen:
    5
    Beiträge:
    114
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    S-H
    Moin Jörg
    Vielen Dank für die schnelle Aufnahme! :)
    Bei mir gehts im Mai wieder los -> Hecht + Barsch ... Freu mich schon riesig :) Muss dann nur ein Boot vom Verein klären und ab die Post :p
    Besonders interessieren mich Baitcaster. Finden tut man Beiträge ja zu Hauf ... glücklicherweise :)

    MfG
    Felix -PerchNPike-
     
  4. joerg

    joerg Gummipapst

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    998
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Schwalm-Eder
    Ja die Baitcasterei ist schon ne feine Sache.
    Nachteil, es macht seeeeehr süchtig und geht böse ins Geld, wenn man mal richtig einsteigt.
    Aber egal wo dein Weg hin geht, wichtig ist, das die Schnur nass ist.

    PS: Schön dass du dich einliest und nicht gleich mit Fragen kommst die schon 1000 mal gestellt wurden.
    Über neue Fragen und Anregungen würden wir uns allerdings sehr freuen.


    Also PETRI HEIL :)
     
  5. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.168
    Likes erhalten:
    144
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Herzlich willkommen bei uns im Forum Felix.
    Ich wünsche dir viel Spaß hier!
    LG Alex
     
  6. FFM

    FFM Twitch-Titan

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Themen:
    3
    Beiträge:
    88
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    FrankFurt am Meer
    hey felix,

    willkommen im forum!!!
     

Diese Seite empfehlen