1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Grüße aus Potsdam

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Zweilochmieze, 13. Juli 2011.

  1. Zweilochmieze

    Zweilochmieze Twitch-Titan

    Registriert seit:
    26. Juni 2011
    Themen:
    8
    Beiträge:
    71
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Hallo zusammen,

    da ich jetzt schon einige Tage hier angemeldet bin, möchte ich mich auch mal ganz kurz bei euch vorstellen.

    Ich bin 30 Jahre alt und komme ursprünglich aus Berlin. Seit etwa einem Jahr wohne ich allerdings im nahen Potsdamer Umland. Demzufolge habe ich auch meine Gewässer gewechselt und bin jetzt eher an der Havel zwischen Potsdam und Brandenburg a.d.H. unterwegs.

    Mit dem besagten Gewässerwechsel kam auch das längst verschollen geglaubte Interesse fürs Raubfischangeln mit Kunstködern wieder zum Vorschein. Da sich seit "damals" (als man mit nem roten Doppelschwanztwister noch der King Dingelling am Wasser war) so viel verändert hat, lese ich seit einigen Monaten sehr aufmerksam eure Berichte. Viele haben mich schon zum umdenken inspiriert oder bei Kaufentscheidungen beeinflusst. Danke dafür!

    Also...man liest sich!

    VG Micha
     
  2. angeljoe2008

    angeljoe2008 Master-Caster

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    11
    Beiträge:
    616
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Micha,
    na dann mal weiterhin viel Freude hier an Board und natürlich besonders am Wasser.
    Petri und TL
    jonas
     
  3. Benny

    Benny Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.537
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    PLZ48
    :lol: Micha, herzlich willkommen! Habe über den Benutzernamen geschmunzelt...
     

Diese Seite empfehlen