• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zweilochmieze

Twitch-Titan
Registriert
26. Juni 2011
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Ort
Potsdam
Hallo zusammen,

da ich jetzt schon einige Tage hier angemeldet bin, möchte ich mich auch mal ganz kurz bei euch vorstellen.

Ich bin 30 Jahre alt und komme ursprünglich aus Berlin. Seit etwa einem Jahr wohne ich allerdings im nahen Potsdamer Umland. Demzufolge habe ich auch meine Gewässer gewechselt und bin jetzt eher an der Havel zwischen Potsdam und Brandenburg a.d.H. unterwegs.

Mit dem besagten Gewässerwechsel kam auch das längst verschollen geglaubte Interesse fürs Raubfischangeln mit Kunstködern wieder zum Vorschein. Da sich seit "damals" (als man mit nem roten Doppelschwanztwister noch der King Dingelling am Wasser war) so viel verändert hat, lese ich seit einigen Monaten sehr aufmerksam eure Berichte. Viele haben mich schon zum umdenken inspiriert oder bei Kaufentscheidungen beeinflusst. Danke dafür!

Also...man liest sich!

VG Micha
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
:lol: Micha, herzlich willkommen! Habe über den Benutzernamen geschmunzelt...
 

Oben