• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschmatze

Barsch Simpson
Registriert
29. November 2019
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
6
Ort
.
´Nabend an alle,

nachdem ich jetzt schon einige Zeit stiller Mitleser gewesen bin, will ich mich jetzt auch einmal hier vorstellen. Ich bin der Matze aus Gütersloh (Tönnies und so weiter), bin 21 Jahre alt und studiere seit März in Worms. Ich bin die meiste Zeit mit meinem Bruder @Ehcsub am Möhnesee und Co. Unterwegs und werde in Zukunft häufiger am Rhein in Rheinland-Pfalz unterwegs sein. Vielleicht sieht man ja mal den einen oder anderen aus dem Forum.

 

Oben