• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.696
Ort
Herford / OWL
Ein freundliches Hallo in die Runde,
nachdem ich hier die letzten Monate sehr eifrig mitgelesen habe, möchte ich mich kurz vorstellen und in Zukunft gerne an der einen oder anderen Diskussion teilnehmen.
Mein Name ist Alex, ich bin 27 Jahre alt, wohne in der nähe von Bielefeld und bin Veranstaltungstechniker.

Meinen Fischereischein habe ich in der Jugend gemacht, hatte dann allerdings auch erstmal viele andere dinge im Kopf...
Letztes Jahr hab ich ihn wieder gefunden und irgendwie hat es sofort 'klick' gemacht. Und es hat mich gleich ganz böse erwischt!
2-3 mal die Woche Angeln gehen ist mittlerweile völlig normal und auch der Affe schreit die gaaanze Zeit so laut....:)

Meine Angelei:
Die meiste aufmerksamkeit erhält bei mir ganz klar das feine fischen auf Barsch, am liebsten mit dem T/C-Rig. An zweiter Stelle kommt der Zander. Ausschließlich Spinnangeln, Ansitzen ist nicht so mein Ding. Es reizt mich mehr die Fische mit Kunstködern zu überlisten und ich mag es zu werfen, das macht mir echt unheimlich viel Spaß. Ich bin Releaser, ganz klar.
Meine " Hausgewässer " sind die Weser, der MLK und diverse Teiche ( FV Vlotho ).

Ich freue mich darauf meine Erfahrungen hier zu teilen und hoffe auf ein gutes miteinander.

in diesem Sinne

Tight Lines
 

Oben