• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

cissé

Barsch Simpson
Registriert
4. Februar 2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Website
www.sport-fishing-team.de
Moin Moin,
ich wollt mich dann auch mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Christian, bin 23 Jahre jung und komme aus dem schönen Ostfriesland Nahe Wilhelmshaven. Vielleicht kann der Ein oder Andere damit ja was anfangen, für alle Anderen: das platte Festland an der Nordseeküste direkt südlich der Ostfriesischen Inseln.

Die Angelgewässer hier sind größtenteils kleinere Flüsse und Kanäle, es gibt aber auch ein paar alte Sandkuhlen und einige Moorseen. Und schließlich nicht zu vergessen die Nordsee.

Ich angle seit nun mehr als 8 Jahren in denen ich meist den hiesigen Karpfen, sowie schmackhaften Aalen nachgestellt habe. Außerdem war immer mal wieder eine Session in der Brandung angesagt. Bis vor einem Jahr habe ich den Raubfischen nur mit der Stellrute nachgestellt, doch seit letztes Jahr bin ich nun mit dem Baitcaster-Virus infiziert und eigentlich nur noch mit sämtlichen Kunstködermethoden unterwegs. :lol:

So das sollte erst mal reichen :)
Falls noch jemand doch noch mehr übers Angeln in Ostfriesland wissen möchte, der kann auf der Homepage von meinem Kollegen und mir noch mehr erfahren: http://www.hun74.de/

Wir freuen uns über jeden Besucher!

So long..
Christian
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Tach auch Christian.willkommen bei BA und Viel SPaß hier...
Grüße Marco

P.S. schöne Seite habt ihr da!
 

Oben