1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Grüße aus Ost bzw Nord Hessen

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Ro89, 29. Mai 2015.

  1. Ro89

    Ro89 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Cornberg (Nord/Ost-Hessen)
    Hi,

    ich bin auf das Forum hier gestoßen und bisher sehr positiv beeindruckt.
    Echt sehr informativ und interessant, was ich bisher gelesen habe.

    Ich bin erst seit ende November letzten Jahres besitzer eines Fischereischeins, aber definitiv voll motiviert.
    Jedenfalls habe ich das Spinnfischen für mich entdeckt und versuche mich darin zu üben und zu verbessern.
    War zwar schon einige male am Wasser, bin allerdings fast immer als Schneider nach Hause gefahren.
    Nichts desto Trotz macht es mir auch so Spaß den Raubfischen nachzustellen und die Motivation ist immernoch bei 100%.
    Die einzigen beiden Erfolge, die ich bisher Verzeichnen kann, waren zwei Hechte.
    Einer Anfang Januar auf Wobbler und einer letzten Montag auf Gummi.
    Ich denke das ist Ausbaufähig, aber da ich ja noch neuling bin, muss ich sicher noch ne Menge lernen...
    Bin mal gespannt, was die Zukunft bringt.

    Grüße

    Ro ;)
     
  2. Fischer Hans

    Fischer Hans Master-Caster

    Registriert seit:
    7. Januar 2014
    Themen:
    11
    Beiträge:
    572
    Likes erhalten:
    327
    Ort:
    Herford / OWL
    Hey Ro,
    Herzlich Willkommen beim Barsch-Alarm!!

    Motivation ist das wichtigste, lass dich von Schneider-Tagen nicht runterziehen, die sind völlig normal. Gerade am Anfang, wenn man noch viel probiert und seine Gewässer kennen lernt. Wenn man mit Muse und etwas Köpfchen an die Sache rangeht, wird das mit der Zeit definitv besser und die Erfolge stellen sich ein.

    Ich wünsche dir viel Erfolg und Erfahrungen in der Saison 2015!

    Und Viel Spaß beim Input sammeln.

    greetz
    Alex
     
  3. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.173
    Likes erhalten:
    153
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Moin Ro,
    herzlich willkommen bei uns im Forum. Mensch Cornberg ist ja "um die Ecke" ;-)

    Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und natürlich auch am Wasser.
    LG Alex
     
  4. Ro89

    Ro89 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Cornberg (Nord/Ost-Hessen)
    Danke.
    Ja das ist echt nicht Weit.
    War auch schon oft am Werratalsee angeln.
    Geiles Gewässer!

    Warst Du das nicht, der neulich den geilen Hecht dort gefangen hat?
     
  5. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.173
    Likes erhalten:
    153
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Ja finde ich auch :)

    Ja der war ich... war einfach geil.
     
  6. Ro89

    Ro89 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Cornberg (Nord/Ost-Hessen)
    Respekt und Petri!!!

    Vllt sieht man sich ja mal...
     
  7. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.173
    Likes erhalten:
    153
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Petri Dank. Jederzeit gerne :)
     

Diese Seite empfehlen