• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Schnietz

Bibi Barschberg
Registriert
3. Januar 2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stemwede
Hi, mein Name ist Markus und ich komme aus Stemwede (nähe Minden-Osnabrück).

Ich stelle normalerweise den Friedfischen und vor allem Karpfen nach und bin ganz neu in der Spinnfischangelei (ca 4 Monate) ! Also werde ich bestimmt die ein oder andere "doofe" Frage stellen. :mrgreen:

Ich hoffe ich kann hier viel lernen und vielleicht kommt ja jemand aus meiner nähe ?

Grüße

Markus
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.697
Ort
Herford / OWL
Hi,
Ich komme fast aus deiner nähe und wenn ich zum fischen fahre komme ich noch nen ganzen Stück näher ran :p

Wünsche dir viel Spaß bei Barsch-Alarm und maximalen Erfo...nein...Spaß am Wasser.

Greetz
 

buggymattes

Echo-Orakel
Registriert
26. Dezember 2012
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
104
Ort
Niedersachsen
Nabend,

komme auch aus deiner Nähe. Auch von mir viel Spaß.
Ist echt ein klasse Forum hier. Obwohl ich meist nur Leser bin :)
 

barschgan

Belly Burner
Registriert
10. März 2014
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Hallo und Willkommen bei BA
Wünsche dir ein fischreiches Jahr und viel Spaß hier
 

Oben