• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Haukinho

Angellateinschüler
Registriert
29. April 2018
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
6
Alter
34
Ort
Lembruch
Hallo liebe Spinner :tongueout::tongueout:
Mein Name ist Hauke, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Lembruch vom Dümmer-See. (Zwischen Osnabrück und Bremen)
Ich studiere Betriebswirtschaft & Management an der Hochschule Osnabrück und bin in so gut wie jeder freien Minute am Wasser.
Meine Hauptgewässer sind der Mittellandkanal, in dem ich den Zandern und den Barschen nachstelle, sowieso zahlreiche Seen und der Niedersächsisch Westfälischen Anglervereinigung, sowie weiteren Vereinen in meinem Wohnort und den Nachbarorten, in denen ich auf Hecht angele. Neben dem Raubfischangeln ist auch das Karpfenangeln eine meiner Leidenschaften. Ich freue mich Mitglied im Barschalarm Forum zu sein und freue mich auf den Wissenaustausch untereinander, sowie Tips und Tricks von anderen Mitgliedern zu erhalten.

Freundliche Grüße
Hauke
 

mykai

Twitch-Titan
Registriert
19. Oktober 2017
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
75
Ort
ESP
Hallo Hauke, schöne Grüße aus dem LK MI, ich bin ebenfalls im NWA. Vielleicht sieht man sich ja mal am Wasser
 

Haukinho

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
29. April 2018
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
6
Alter
34
Ort
Lembruch
Würde mich freuen :) wo bist du denn so unterwegs ?
 

Franko

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
66
Ort
Willstätt
Hallo Hauke,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Gruß Frank
 

mykai

Twitch-Titan
Registriert
19. Oktober 2017
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
75
Ort
ESP
Ich bin öfter am Kr....see unterwegs. Mal auf Karpfen mal auf Barsch. Sonst halt am MLK, aber meist in Lübbecke.
Wo treibst du dich so rum?
 

Haukinho

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
29. April 2018
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
6
Alter
34
Ort
Lembruch
In der NWA eigentlich zu 90% am MLK aber dann eher in venne schwagstorf und Wehrendorf. Kr-See waren wir letztes Jahr auch ein paar mal. Da ist aber immer so viel los und auch sehr launisch der Tümpel :D
 

Oben