• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Toralf

Barsch Simpson
Registriert
4. August 2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle

Ich heiße Toralf und komme aus der Schweriner Ecke vom Dorfe. Ich habe jahrelang aufgehört zu angeln aber dank eines guten Freundes wieder eingestiegen. Fische hauptsächlich auf Raubfisch. Habe diese Woche umgestellt auf Baitcaster und bin total begeistert. Die Stationär steht nun in der Ecke. Ja ich freue mich bei Euch zu sein und hoffe viel zu lernen und natürlich auch mich einzubringen. Bei Fragen ruhig raus damit.

Beste Grüße
Toralf
 

Oben