• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

high_fisch

Forellen-Zoologe
Registriert
18. April 2014
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mainz
Hallo Forenmitglieder,

habe mich hier angemeldet, damit ich an dem regen Informationsaustausch teilnehmen kann, der hier im Forum vor sich geht.
Wenn ich am Wasser bin, stelle ich allen heimischen Raubfischen nach, die es in den umliegenden Gewässern gibt.

Angeln bin ich entweder im Großraum Mainz, der Region um Hannover oder in Celle.
Daher habe ich Erfahrungen im Flußangeln (Rhein / Leine) und ab und an bin ich auch mal an einem See.

Freue mich auf einen regen Austausch!

Petri Heil

Marv
 

Hardbait

Echo-Orakel
Registriert
14. September 2013
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
Hi Marv, willkommen im Forum!
Regen Informationsaustausch gibt es hier, also viel Spaß!
 

Hecki

Belly Burner
Registriert
12. Dezember 2010
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ort
Newtown
Hi, befische auch die Leine, allerdings bei Neustadt und Umgebung.
In Hannover nur vereinzelt an der Leine und an manchen Seen.

Hier bist Du genau richtig! Schnellere und Bessere Infos --- das ist BA!
 

EF-MarcelB.

Keschergehilfe
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Moin Marv,

willkommen hier im Forum.
Man da kommst du aber ganz schön herum.
Viel Spaß hier im Board.

Gruß Marcel
 

Oben