1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Grüße aus Magdeburg!

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Stefan_M, 21. September 2015.

  1. Stefan_M

    Stefan_M Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Themen:
    7
    Beiträge:
    242
    Likes erhalten:
    34
    Ort:
    Magdeburg
    Hallo!

    Nach langer Zeit auf der BA-News-Seite und dem Genuss der täglichen Videos will ich mich doch mal anmelden. Im Forum kann ich sicher noch mehr lernen!
    Familiär bedingt und persönlich motiviert bin ich die letzten Jahre nach ausgiebigem Karpfenangeln zurück geschwenkt zum Spinnfischen. Da kann man auch mit einem relativ kleinen Zeitkontingent viel Spaß haben! Mein Hausgewässer ist die Elbe mit den zahlreichen Nebengewässern und alles was hier in und um Magdeburg schnell erreichbar ist. Und dann sind Barsche, Rapfen, Hechte und Zander die Zielfische.
    Wenn es mich packt, werden auch mal die Wallerspinne ausgepackt oder die Tintis stationär angeboten. Die dicken Saugschmerlen interessieren mich nämlich auch noch!

    Grüße, Stefan
     
  2. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.169
    Likes erhalten:
    144
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Herzlich willkommen bei uns Stefan.
    Dein "Schwenk" ist doch eine super Entscheidung ;-)
    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum.
    LG Alex
     

Diese Seite empfehlen