• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Registriert
21. September 2015
Beiträge
1.558
Punkte Reaktionen
3.239
Ort
Magdeburg
Hallo!

Nach langer Zeit auf der BA-News-Seite und dem Genuss der täglichen Videos will ich mich doch mal anmelden. Im Forum kann ich sicher noch mehr lernen!
Familiär bedingt und persönlich motiviert bin ich die letzten Jahre nach ausgiebigem Karpfenangeln zurück geschwenkt zum Spinnfischen. Da kann man auch mit einem relativ kleinen Zeitkontingent viel Spaß haben! Mein Hausgewässer ist die Elbe mit den zahlreichen Nebengewässern und alles was hier in und um Magdeburg schnell erreichbar ist. Und dann sind Barsche, Rapfen, Hechte und Zander die Zielfische.
Wenn es mich packt, werden auch mal die Wallerspinne ausgepackt oder die Tintis stationär angeboten. Die dicken Saugschmerlen interessieren mich nämlich auch noch!

Grüße, Stefan
 

Oben