• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

pelle87

Angellateinschüler
Registriert
15. April 2015
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit,

Ich bin Philipp bin 27 Jahre und komme aus Lemgo!
Ich fische hauptsächlich mit Gufis auf unsere Stacheligen freunde, wobei ich in der Art ziemlich flexibel bin...

Ob nun am Jig, DS oder auch am C,T-Rig...

Wenn ich mal nicht mit der Spinne unterwegs bin sitze ich meistens mit meinem Beavy irgendwo und stelle den Karpfen nach <-- ist leider echt wenig geworden!
Oder ich stehe draußen und gieße mir gerade neue Gufis, wirklich ein toller Zeitvertreib!

Ich hoffe ich kann hier noch ein paar nützliche Tipps ergattern :D

DICKE FISCHE

Gruß Philipp
 

pelle87

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
15. April 2015
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hey,

erstmal vielen Dank!!

Ich gebe mir mühe mich hier ein wenig einzubringen!
 

pelle87

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
15. April 2015
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Moin Alex,
sehe gerade du kommst aus HF, wo bist du so am Angeln??
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.696
Ort
Herford / OWL
Hi,
bin im Vlothoer Verein - Weser und ein knappes dutzend Seen/Teiche
dazu bin ich sehr oft am MLK unterwegs, eigentlich meistens :smile:
Dieses Jahr will ich aber auch mal an der Werre/Aa angreifen

Wo treibst du dich rum? Gibt in der Umgebung Lemgo ja relativ viel Wasser.
 

pelle87

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
15. April 2015
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Bin derzeit viel an den Teichen vom PSV Detmold unterwegs, ansonsten war ich gerne am Doktorsee oder an der Weser aber da bekommt man ja jetz keine Karten mehr für! Die Werre finde ich auch sehr interessant in Herford, besonders in der nähe von MC Donald/ Klärwerk! Aber ich wüsste nich wo ich da Karten bekomme evtl kannst du es mir verraten!

Ach und die Bega in Lemgo ist auch immer ne Reise wert!! :D

Hab vor jahren mal an der Aa geangelt mit wenig erfolg :(
 

Oben