Grüße aus Leipzig

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
J

jankicksnarehat

Gast
Auch ich möchte meine Vorstellung nicht ewig aufschieben. Ich bin im Forum schon etwas länger angemeldet und habe nun endlich all meinen Mut zusammen genommen, um etwas über mich zu schreiben - Spaß beiseite: Der Erfahrungsaustausch und die Gedankenanstöße hier im Forum haben mich bisher enorm bereichert und ich möchte gerne, sofern mir möglich, meine Erfahrungen und Kenntnisse auch mit euch teilen. Ich selbst bin gebürtiger Braunschweiger und wohne mittlerweile seit 6 Jahren in Leipzig. Aktuell angele ich fast ausschließlich in und um Leipzig herum vom Belly-Boat auf Hecht. Ich freue mich auf alles Weitere hier im Forum oder auch abseits des Wassers.
 

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.891
Punkte Reaktionen
3.746
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel
Eher an den größeren Seen in Leipzig und Umgebung. Wo treibst du dich dich rum?

Bis Dato Meist an den kleinen Kanälen und Gräben Innerhalb und Außerhalb von Leipzig

Da ich aber am Samstag vom Guten @LeipzigerMerlin ein Belly Bekomme, werde ich mich ab dieser Saison damit auf die großen Baggersee konzentrieren. Vielleicht sieht man sich ja mal am Wasser:)

LG Christoph
 
J

jankicksnarehat

Gast
Themenstarter
Ich habe auch zwei Stück, also Belly Boote von Savage Gear. Kannst dich ja mal die Tage per PN melden. :) Viel Erfolg für Samstag.
 

Oben