• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bombi1301

Barsch Simpson
Registriert
26. März 2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leipzig, Germany
Hallo,

mein Name ist Frank, bin 35 Jahre jung und komme aus Leipzig.
ich bin ein reiner Kunstköder-Angler und meine Zielfische sind Barsch, Zander und auch Hecht.
Meine Einsatzgebiete sind sämtliche Gewässer in und um Leipzig, sowie Elbe und Saale.
Dabei ist es egal, ob ich vom Ufer, Boot oder etwas kleiner :) mit dem Belly Boat auf Tour gehe.

tight lines all
 

sonny76

Echo-Orakel
Registriert
15. November 2012
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
46047 Oberhausen
Hallo Frank,

Willkommen an Board und viel Spaß hier!
Endlich Verstärkung an der Tiro Ex Front:grin:. Ich hab mir die 762ml geholt und werde mir auch noch eine der stärkeren Versionen gönnen.

Gruß und dicke Fische

Chris
 

Oben