1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Grüße aus Lübeck

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von soulwarrior, 25. März 2009.

  1. soulwarrior

    soulwarrior Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.268
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Grevesmühlen
    Hiho Community,

    ich möchte mich dann auch mal gerne vorstellen =)
    Also ich heiße Dennis bin 17 Jahre jung und wohne im schönen Lübeck.
    2 Jahre nach der Registration hab ich mich dann auch endlich dazu durchgerungen die Seite in vollen Zügen zu nutzen. Meine Reviere hier in Lübeck sind die Wakenitz sowie der Elbe Lübeck Kanal und ab diese Saison dann auch die Vereinsgewässer. Vorher habe ich ganze 10 (!!!) Jahre in Grevesmühlen gefischt, im hervorragenden Barschgewässer, dem Ploggensee. Dort machte ich erste Erfahrungen mit Dickbarschen vom Boot aus und erkannte meine Spezialisierung auf Basch/Zander. Der Barsch ist für mich der geilste Fisch überhaupt, alleine das Aussehen lässt mich jedesmal staunen, ein wunderbarer und sehr beißfreudiger Fisch. Mein größer maß zwar bisher nur 36,5 cm, aber ich bin jetzt wieder fleißig dabei, größeren Stachelrittern hinterher zu jagen.
    Ich hoffe ich kann in dieser Saison dann von guten Fangtagen mit Videos sowie Fotos berichten.

    Mit meinem Umzug nach Lübeck vor knapp 4 Jahren stellte sich meine Angellaune leider bis 2007 ein. Mitten in der 07'er Saison ging ich ein wenig fischen und konnte direkt am ersten Angeltag schon Zander fangen!
    09' soll nun meine Wiederkehr in den Angelbereich sein, es wird Zeit das Geld wieder in das tollste Hobby der Welt zu stecken, statt in irgendwelchen Schwachsinn.

    Tackle: CORMORAN Mephisto 2,40m 10-40g
    DAM Quick Finessa 730 RD
    POWERLINE GELB 0,12mm

    Ich nutze Barsch-Alarm.de hauptsächlich zu Informationszwecken, sowie für Diskussionen mit Gleichgesinnten. Vielleicht findet sich hier auch der ein oder andere Barschfreak aus Lübeck, für gemeinsames jagen.

    Also nochmal liebste Grüße aus dem (jetzt verregneten) Lübeck!

    Tight lines, Dennis
     
  2. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo und herzlich willkommen auf barsch-alarm.de :)
     
  3. Woodland

    Woodland Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Themen:
    35
    Beiträge:
    480
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    na dann herzlich willkommen auf ba.

    mfg Marco
     
  4. barschmaxe

    barschmaxe Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    344
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schlieben
    Hi,

    Und herzlich willkommen auf ba.



    Gruß Barschmaxe
     
  5. Brian90

    Brian90 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    175
    Likes erhalten:
    185
    Welcome to the best Page im netz ;-)
    gruß nico
     
  6. mabu80

    mabu80 Gummipapst

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Themen:
    9
    Beiträge:
    893
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Chemnitz
    Lieser Spät als Nie, vorstellen mein ich.. :D
    Trotz längerer Mitgliedschaft, Willkommen bei BA!
    Grüße
    der Marco
     
  7. Bertus

    Bertus Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    243
    Likes erhalten:
    10
    Moin, Moin,

    und herzlich willkommen im Club. Freut mich immer wenn ein weiterer Landsmann dazu kommt.

    Viel Petri Heil
    Bertus
     

Diese Seite empfehlen