• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rokon

Barsch Simpson
Registriert
21. Juni 2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Alter
36
Ort
Pfinztal
Hallo liebe BA´ler,

mein Name ist Roman und ich bin schon länger hier stiller Mitleser und habe mich nun dazu entschieden zu registrieren, um sich über unsere geliebte Angelei austauschen zu können.

Bin seit glaube ich 3 Jahren wieder dem Angeln (Spinnfischen) verfallen und fische in der Karlsruher Region (AVK). Seit neuestem auch vom Belly aus. Leider haben sich die Gewässer hier bisher als harter Brocken für mich dargestellt und ich konnte noch keinen Fisch landen (zugegeben bin ich auch zeiltich bisher nicht sehr oft am Wasser gewesen). Wer weiß vielleicht findet sich hier noch der ein oder andere Tipp oder Bekanntschaften, sodass man mal zusammen los ziehen kann.

Bis dahin beste Grüße
Roman
 

Oben